WIR SIND ONLINEHÄNDLER VON KUNSTSTOFFPRODUKTEN

Erfahren Sie mehr!

WER WIR SIND

Die Firma Kaiser plastic wurde im Frühjahr 2018 gegründet und beschäftigt aktuell 4 Mitarbeiter. Unsere Produkte für Büro, Haus und Garten verkaufen wir erfolgreich über unseren eigenen Onlineshop und die Shoppingplattformen Amazon, eBay sowie Otto.de. Mit unserem Angebot sind wir in sechs Ländern vertreten; neben Deutschland sind dies das Vereinigte Königreich, die USA, Frankreich, Italien und Spanien. Auf dem Markt in den Vereinigten Staaten machen wir ab Sommer 2022 mit einem eigenen Lager den nächsten zukunftsträchtigen Schritt.

Kamil Michel

Geschäftsführer

“Was mich am Onlinehandel fasziniert ist die Freiheit, rund um die Uhr Kunden in aller Welt von meinem Angebot zu begeistern und das Feedback durch Produktbewertungen, das dazu beiträgt, mich ständig zu verbessern.”

Was unsere Kunden sagen...

Wir lieben Pins ! KAISER plastic jetzt auf Pinterest – komm und schau vorbei !